Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TONY'S PIZZA MANUFAKTUR LüBECK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 633 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tony's Pizza Manufaktur Lübeck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 22:01 Super leckeres Pizza. Ich kan nur weiter empfehlen. Machen sie so weiter
5 Apr 2024 um 18:56 Super
4 Apr 2024 um 15:29 Pizzen kamen schneller als angezeigt. Frisch, heiß & gut belegt. Fahrer war freundlich.
3 Apr 2024 um 20:44 Das Essen kam mehr als pünktlich. Der Lieferant war sehr freundlich. Das Essen war warm. Die Pizza war reichlich belegt mit allem, was ich bestellt hatte. Der Rand war knusprig, der Teig fluffig. Das Schnitzel war schön weich und die Pommes knusprig.
3 Apr 2024 um 14:51 Besser geht nicht. 12 große Pizzen für die Belegschaft. Pünktlich auf die Minute. Alles vollständig, warm, lecker. 100 Prozent.
31 Mär 2024 um 21:28 Wenn ich Schnitzel bestelle, gehe ich davon aus, wenn es nicht anders angegeben ist, dass es sich um.Schweinefleisch handelt und nicht um Vogel. Somit passte leider das Zusammenspiel mit Pilzen und Zwiebeln überhaupt nicht.
25 Mär 2024 um 6:59 Pizza war heiß und lecker
20 Mär 2024 um 10:50 Bin sehr zufrieden.
15 Mär 2024 um 21:50 Sehr lange gedauert,bis das Essen kamm.das Essen, naja…muss ich nicht unbedingt wieder haben. Gibts besseres.im ganzen - enttäuschend
25 Feb 2024 um 19:56 Sehr pünktlich, bisschen mehr Tomatensoße wäre schön.
7 Jan 2024 um 19:37 The food was too late and arrived cold The chicken tasted as if it was from the day before not fresh at all ( stored in the friedge) Sauce this time was somehow with different color ( red) i had it before and it was yellow.